Killet GeoSoftware Ing.-GbR - kurz: KilletSoft - ist ein 1991 gegründetes Unternehmen, das geodätische Software und Ingenieurleistungen anbietet.
Es gliedert sich in die Bereiche "Geodätische Software", "Deutsche Geodaten" und "Entwicklungswerkzeuge für die Geoinformatik".
Zu den Schwerpunktbranchen der von uns betreuten Kunden zählen Ingenieurbüros, GIS-Entwickler, Internet-Marketing, Versorgungsunternehmen, Logistikunternehmen, Kommunikationsunternehmen, Sicherheitsunternehmen und der öffentliche Dienst.
Geodät, Softwareentwickler
und Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Fred Killet
Wir beliefern Kunden in der Bundesrepublik Deutschland und anderen europäischen Ländern, sowie in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und weltweit.
Deshalb ist unsere Software immer in Englisch und Deutsch dokumentiert, meist auch in vielen anderen Sprachen.
In der komplexen Welt der Geodäsie ist persönliche Beratung sehr wichtig.
Bei KilletSoft bedeutet guter Service, dass Sie eine kompetente Beratung und aktives Feedback durch Ihren persönlichen Ansprechpartner erhalten.
Für uns ist guter Service die Summe aller Anstrengungen, unsere Kunden vor und nach dem Kauf aufmerksam zu betreuen.
Dank der zahlreichen Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge unserer Nutzer können wir die Qualität und den Funktionsumfang unserer geodätischen Softwareprodukte ständig verbessern.
In einer zunehmend rationalisierten und von Sachzwängen geprägten Unternehmenslandschaft erwarten Kunden persönliche Zuwendung.
Es reicht nicht aus, Produkte lediglich zum Kauf anzubieten.
Persönliche Beratung und interne Flexibilität sind der Schlüssel, um dem Kunden zu helfen, ein Produkt zu verstehen und effizient für seine Bedürfnisse zu nutzen.
Letztendlich muss die Kaufentscheidung aus voller Überzeugung getroffen werden.
Der Erfolg unseres Unternehmens ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unser größtes Anliegen ist.
In unseren GOOGLE- und
CYLEX-Firmenprofilen finden Sie einige Rezensionen unserer Kunden, in denen sich diese Zufriedenheit wiederspiegelt.
KilletSoft ist Mitglied im Verband Deutscher Vermessungsingenieure (VDV), dem Berufsverband für Geodäsie und Geoinformatik.
In der Verbandszeitschrift VDVmagazin veröffentlicht Fred Killet, Geschäftsführer von KilletSoft, regelmäßig interessante Beiträge aus den Bereichen Vermessungswesen und Geodäsie.
Seine Publikationen sind
auf dieser Seite zusammengestellt.
Hier sind einige Links aufgeführt, unter denen Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden: