Killet Software Ing.-GbR - kurz: KilletSoft - ist ein Softwareunternehmen, das im Jahr 1991 gegründet worden ist. Die Gesellschaft gliedert sich in die Bereiche "Geodätische Standardsoftware", "Entwicklungswerkzeuge für die Geoinformatik" und "Internationale Geodaten". Die Schwerpunktbranchen der von uns betreuten Unternehmen sind Ingenieurbüros, GIS-Entwickler, Internet-Marketing, Versorgung, Logistik, Telekommunikation, Sicherheitskräfte und der öffentliche Dienst.
Seitenhauptbereich drucken  •    Kontakt  •    Impressum
Deutsch English

KilletSoft feiert das 20-jährige Firmenjubiläum
Sonderrabatt für treue Kunden
 
Kempen, 6. September 2011
Killet Software Ing.-GbR

Logo Jubiläum Schon seit 20 Jahren sind wir am (Erd-)Ball! KilletSoft feiert im September sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Genau am 16. September 1991 waren wir erstmals mit unserem Programm TOPO online. Damals lief TOPO noch unter dem Betriebssystem DOS. 1993 haben wir die ersten WINDOWS-Programme entwickelt. Aus dem damaligen TOPO ist das heute immer noch attraktive Programm TOPOWIN geworden, das als topographisches Informationssystem und staatsweites Verzeichnis der Topographischen Kartenwerke und des Grundkartenwerks verwendet wird. Mit unseren aktuellen Programmen, wie z.B. TRANSDAT für hochgenaue Koordinatentransformationen, GeoDLL zum Einbinden geodätischer Funktionalität in eigene Programme und ORTWIN als staatsweites Ortsregister, sowie mit unseren nationalen und internationalen Geodaten haben wir uns ein festes Standbein im Bereich der Geodäsie und Vermessung geschaffen. Wir bieten nur ein kleines übersichtliches Spektrum von sinnvollen Produkten an, die sich aber durch sehr hohe Qualität hervorheben. Unsere Software wird dynamisch durch sinnvolle Anregungen aus dem Kundenkreis angepasst. So stellen wir sicher, dass ein hoher Grad an Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bei unseren Produkten erreicht wird. Unser Erfolg ist auch darauf zurückzuführen, dass die Kundenzufriedenheit unser größtes Anliegen ist. Von unseren zur Zeit mehr als 4000 Bestandskunden sind mehr als 30 Prozent Stammkunden, die mehrere unserer Programme bzw. Datenbanken einsetzen oder regelmäßig Updates von uns beziehen.
 
Unser Dank gilt allen Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt haben, durch den Kauf unserer Produkte die Weiterentwicklung der geodätischen Programme und den Fortbestand der Gesellschaft KilletSoft zu sichern. Detaillierte Informationen finden Sie im Web unter http://www.killetsoft.de.

KilletSoft Neuigkeiten Damit Sie immer gut informiert sind, haben wir in dieser Spalte aktuelle Hinweise, Informationen und besondere Angebote für Sie zusammengestellt.

KilletSoft Logo Jubiläum
 
Guter Service zahlt sich aus - 25 Jahre Geosoftware von KilletSoft!
Lesen Sie mehr...

KilletSoft Logo Updates
 
Der Zeitraum, in dem Sie kostenlose Updates unserer Programme nutzen können, ist verlängert worden!
Lesen Sie mehr...

KilletSoft Logo Innovationspreis 2016
 
Award 2016 Zum zweiten mal in Folge haben geodätische Programme von KilletSoft den Innovationspreis der Initiative Mittelstand gewonnen.
Zertifikat TRANSDAT...
Zertifikat ORTWIN...
Lesen Sie die Pressemeldung...

KilletSoft Logo GeoDLL / TRANSDAT
 
Vorschlag zur Verwendung polygonaler Gültigkeitsbereiche in NTv2-Gitterdateien.
Lesen Sie das Arbeitspapier...

KilletSoft Logo WINDOWS© 10 compatible
 
Win10 kompatibel Unsere Software hat das Zertifikat "WINDOWS© 10 compatible" erhalten. Damit erfüllt sie den Kompatibilitätsstandard von Microsoft WINDOWS© 10.

KilletSoft Logo NTv2 Hamburg
 
Hochgenaue NTv2-Datei des Bundeslandes Hamburg kostenlos für TRANSDAT- und GeoDLL-Nutzer.
Laden Sie die NTv2-Datei ...
Lesen Sie die Pressemeldung...

KilletSoft Logo GeoDLL
 
GeoDLL unterstützt Zeitzonenberechnungen unter Einbezug der Küstenzonen.
Lesen Sie die Pressemeldung...

KilletSoft Logo TRANSDAT / GeoDLL
 
Das Programm und die DLL unterstützen nur alle HARN / HPGN -Bezugssysteme der USA.
Lesen Sie mehr...

KilletSoft Logo Übersetzer gesucht!
 
Die neuen Versionen der Programme TRANSDAT und SEVENPAR unterstützen Sprachdateien für die Benutzeroberfläche. Da die sprachabhängigen Texte in externen Dateien verwaltet werden, können jederzeit neue Sprachen hinzugefügt werden. Jeder Nutzer kann nun Sprachdateien für sich und unsere Kunden zusammenstellen.